Back To Top

In der altindischen Sprache Sanskrit bedeutet Alila „Überraschung“. Und es ist egal, worauf man den Namen des erst 2022 eröffneten Fünf-Sterne-Resorts beziehen möchte: Er trifft auf die minimalistisch-luxuriöse Architektur genauso zu wie auf das wundervolle Spa-Konzept oder außergewöhnliche Dining-Optionen. Und

Im Furavari Maldives trifft die natürliche Schönheit einer Tropenidylle auf zeitgemäßen Fünf-Sterne-Deluxe-Komfort. Dieser Kombination können vor allem Hochzeitsreisende kaum widerstehen. Eine Fülle an Aktivitäten und Angeboten schafft jedoch auch für Familien und Alleinreisende, für Wassersportler und Ruhesuchende wertvolle Erinnerungen.

Das Flair lokal, das Ambiente luxuriös – das Atmosphere Kanifushi Maldives schafft den Spagat zwischen einheimischer Kultur und zeitgenössischem Komfort. Das hochwertige und sehr preiswerte All-inclusive-Resort auf der außergewöhnlichen Malediven-Insel lockt Romantiker, Wassersportler und Genießer an.

So komfortabel kann Abgeschiedenheit sein: Das Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives befindet sich in einem weitgehend unberührten Malediven-Atoll, bietet seinen Gästen aber alle modernen Annehmlichkeiten, für die die Marke weltweit steht. Das grandiose Hausriff gibt es aber nur auf den Malediven.